Der Websitemacher

macht moderne Websites für kleine und mittelständische Unternehmen.


Meine besonderen Leistungen

für SIE.  




     

Erstellung einer modernen Website 

Mein Anspruch ist es für meine Kunden Websites zu erstellen, welche dem potentiellen Kunden aufgrund des schönen Designs sofort positiv in Auge stechen. Zudem soll durch die einfache Bedienung der Websitenbesuch dem Websitebesucher direkt Spaß machen.



     

Hilfe bei der Positionierung

Viele Webdesigner wissen zwar, wie man eine schöne Website erstellt, haben aber meist keine Ahnung, wie sie sich und ihr Produkt oder Dienstleistung so präsentieren, dass der Interessent schon so fasziniert ist, und sie gar nicht mehr viel Überzeugungsarbeit bei den darauffolgenden Gesprächen leisten müssen. Die entscheidenden Fragen sind hier: Wie hebe ich mich von meiner Konkurrenz ab und was mache ich anders als alle anderen?



    

Ständige Aktualisierung der Website

Bei manchen Webseiten die ihm Netz so rumlungern, denkt man echt sie stammen aus der Steinzeit. Ein schlechtes Design, eine komische Schriftart und natürlich sind sie auch nicht mobil-optimiert. Firmen, die eine derartig veraltete Website haben, würde ich wirklich raten diese vom Netz zu nehmen, da der potentielle Kunde einfach einen schlechten Eindruck vom Unternehmen bekommt. Weil was denkt ein Interessent über ein Unternehmen, wenn es nicht mal seinen Internetauftritt auf dem neuesten Stand der Dinge halten kann. Genau, dass es in Bezug auf seine eigentlichen Dienstleistungen ebenfalls nicht topmodern und fortschrittlich ist.

Aber keine Angst hier werden sie von mir nicht alleine gelassen. Da ich in Sachen Websites immer auf dem neuesten Stand der Dinge bin und sämtliche Trends beobachte, wird ihre Website ständig aktualisiert und ist dadurch topmodern.




empty